Herbstferienprogramm 2023 in der ZeitWerkStadt

Wir laden euch herzlich ein, mit uns in den Herbstferien zu tüfteln und Sachsens Pioniergeist zu entdecken!

Das Erlebnismuseum in Frankenberg/Sa. hat über die großen Sommerferien, vom 03. bis 13.10.2023, ein vielfältiges Ferienprogramm für die ganze Familie vorbereitet.

Bei einem Ausflug in das Erlebnismuseum könnt ihr an verschiedenen Tagen während der Herbstferien nicht nur die Ausstellung, das interaktive Museumsmaskottchen Friedhelm und den „Time Cube“ entdecken: In Workshops werden die Kinder selbst aktiv und können Schlüsselanhänger filzen, Bilder sticken oder Freundschaftsarmbänder weben.

Während der gesamten Dauer des Ferienprogramms werden Rätselaktionen angeboten, an den Wochenenden können die Gäste am Glücksrad ihr Glück versuchen.

Eine Anmeldung zu den Vorträgen, Workshops und Mitmach-Aktionen ist unter 037206-6196 oder ticket@zeit-werk-stadt.de möglich. Bei freien Plätzen kann natürlich auch spontan teilgenommen werden.