Winterferienprogramm 2024 für die ZeitWerkStadt

Wir laden euch herzlich ein, mit uns in den Winterferien 2024 zu tüfteln und Sachsens Pioniergeist zu entdecken!

Das Erlebnismuseum in Frankenberg/Sa. hat über die Winterferien, vom 12. bis 23.2.2023, ein vielfältiges Ferienprogramm für die ganze Familie vorbereitet.

Bei einem Ausflug in das Erlebnismuseum könnt ihr an verschiedenen Ferientagen nicht nur die Ausstellung, das interaktive Museumsmaskottchen Friedhelm und den „Time Cube“ entdecken: In Workshops können die Kinder mehr über Wasserdampf, das Weben, die Wasserkraft oder die Gravurkunst erfahren. Zudem gibt es am 21.2.2024 den beliebten Workshop zur Druckkunst.

Während der gesamten Dauer des Ferienprogramms werden Rätselaktionen angeboten, an den Wochenenden können die Gäste am Glücksrad ihr Glück versuchen.

Eine Anmeldung zu den  Workshops  ist unter 037206-6196 21 oder ticket@zeit-werk-stadt.de möglich. Bei freien Plätzen kann natürlich auch spontan teilgenommen werden. Die Teilnahme an den Gewinnaktionen ist kostenfrei.