Die Brass Band Sachsen am 26. August live im Erlebnismuseum ZeitWerkStadt

Galakonzert der Brass Band Sachsen am 26.8. im Erlebnismuseum ZeitWerkStadt

Autos, Handwerk und Technik – all das können die Besucher in der ZeitWerkStadt sehen, anfassen und hören. Gäste, die große Ingenieurskunst bewundern und von der Präzision einer perfekt laufenden Maschine, bei der jedes Teil harmonisch ineinandergreift, fasziniert sind, sollten am 26.8. ihren Museumsbesuch unbedingt mit dem Galakonzert der Brass Band Sachsen abrunden.

Bei der Musik der 25 Blechbläser mit ihren versilberten Instrumenten und den drei Schlagzeugern der Brass Band Sachsen wird Technik förmlich hörbar. Genauso wie jeder Edelstahlzylinder eines Motors im perfekten Einklang läuft, strebt auch eine Brass Band nach absoluter Perfektion und Harmonie.

Tickets gibt es bei Eventim im Vorverkauf
VVK: 12,50 Euro
Tageskasse: 14 Euro

Selbstverständlich hat das Museum mit der Dauerausstellung sowie der aktuellen Sonderausstellung für Besucher vor dem Konzert geöffnet. Zudem findet an dem Tag der große Familientag an der ZeitWerkStadt statt.

Erfahren Sie mehr über Sachsens Pioniergeist in unserer Dauerausstellung!