Großer Familientag am 26.8. am Erlebnismuseum ZeitWerkStadt

Großer Familientag am 26.8. am Erlebnismuseum ZeitWerkStadt

Gut eine Woche nach Ende der Sommerferien holt die Frankenberger Kultur gGmbh das Urlaubsgefühl zurück in und an das Erlebnismuseum ZeitWerkStadt.  Der Freitagabend des 25. August und der ganze Sonnabend, 26. August 2023 bieten erstklassige und kostenfreie Unterhaltung für die ganze Familie.

Der Freitagabend startet um 21:30 Uhr mit dem Dancefloor direkt am Museum. Die Crew von Beatconnect sorgt für echtes Club-Feeling unter dem freien Himmel.

Der Samstag startet dann mit ab 10 Uhr mit dem großen Familientag auf dem Museumsvorplatz. Hüpfburgen, Torwandschiessen, Dame, Dosenwerfen, eine Bastelstraße, Wasserbombenzielwurf, Kinderschminken und vieles mehr warten auf die Besucher. Um 17 Uhr gibt es dann ein großes Gala-Konzert der Brass Band Sachsen (im Museum, kostenpflichtig), ab 19 Uhr geht es dann vor dem Museum mit Live-Musik von „BiTho“ plus DJ kostenfrei weiter.

Selbstverständlich ist an beiden Tagen das Museum mit der Dauerausstellung sowie der aktuellen Sonderausstellung für Besucher geöffnet.

Erfahren Sie mehr über Sachsens Pioniergeist in unserer Dauerausstellung!