Buchlesung „Seestern“ – Stefan Tschök

Nachdem der Chemnitzer Stefan Tschök im vergangenen Jahr seinen Roman „Uferlinien“ im Claus-Verlag in Limbach-Oberfrohna herausgebracht hat und auch im Erlebnismuseum ZeitWerkStadt im Mai 2023 Gelegenheit hatte, sein Buch vor einem interessierten Publikum vorzustellen, freuen wir uns, dass er den Nachfolgeband mit dem Titel „Seestern – Eine Jugend zwischen Flöha und Zschopau“ am Dienstag, dem 7. November 2023 um 18.00 Uhr im Erlebnismuseum ZeitWerkStadt in Frankenberg, Chemnitzer Straße 64, gemeinsam mit dem Verlag der Öffentlichkeit präsentieren wird.
Dreht sich in „Uferlinien“ die Handlung weitestgehend um Episoden aus der Kindheit des Autors, so widmet sich das neue Buch Erinnerungen aus der Jugend, die ganz wesentlich durch den Besuch der Erweiterten Oberschule in Flöha geprägt wurden.
Den Besuch der Veranstaltung können Sie bereits ab 17.00 Uhr durch einen Museumsbesuch abrunden. Karten zum Preis von 5,– Euro sind an der Abendkasse erhältlich.
Im Nachgang an die Präsentation des Buches steht Ihnen der Autor gern für Gespräche und auch zum Signieren des neuen Buches, das Sie im Rahmen der Veranstaltung käuflich erwerben können, zur Verfügung.