ZeitWerkStadt präsentiert sich 2024 bei der Museumsnacht für Chemnitz und die Kulturregion

Am Samstag, den 4. Mai 2024 werden Museen, Sammlungen und Galerien aus Chemnitz und der Kulturregion wieder zu einem ganz besonderen Kulturerlebnis einladen. Ein unvergesslicher Streifzug zum Entdecken, Staunen, Mitmachen. Und Mitfeiern. 25 Jahre Chemnitzer Museumsnacht. Mit dabei: das Erlebnismuseum ZeitWerkStadt in Frankenberg/Sa.!

Wie immer wird gelten: Ein Ticket für alle Einrichtungen und Angebote, Fahrkarte inbegriffen. Der Vorverkauf beginnt Ende März 2024. Dann werden alle Informationen zu Gültigkeit, Kosten und Erwerb des Museumsnacht-Tickets sowie das komplette und ausführliche Programm auf www.chemnitz.de veröffentlicht.