Video: Ein erster Einblick in das Erlebnismuseum ZeitWerkStadt

ZeitWerkStadt_Einblick_ Titelbild Frankenberg

Im Juli 2021 wird das neue Erlebnismuseum ZeitWerkStadt in Frankenberg/Sachsen eröffnen. Jens Nitschke, Geschäftsführer der leisureworkgroup aus Hamburg, gibt in diesem Video einen kleinen ersten Einblick in die Inhalte des neuen Museumshighlights in Sachsen. Mit seinen Kollegen aus dem Büro für Konzeption, Szenografie und Gestaltung sowie Vermarktung und Betrieb von Ausstellungen und Museen hat er die letzten vier Jahre intensiv mit der Stadt Frankenberg und vielen anderen Partnern an der ZeitWerkStadt gearbeitet. Das Ergebnis ist ein ganz besonderes Mitmach-Museum für Jung und Alt.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Die ZeitWerkStadt ist eine neue und spannende Freizeitattraktion in Sachsen, die zeigt, dass Wissen und Spaß zusammengehören. Die Besucher entdecken Sachsens Pioniergeist und erfahren mehr darüber, welche Spuren der Freistaat Sachsen in der Welt hinterlassen hat.